Marnet, Bad Homburg

Audi-Terminal, 61440 Bad Homburg / Oberursel

Projekt: Neubau eines Audi-Terminals mit Außenanlagen

Bauort: 61440 Bad Homburg / Oberursel

Fertigstellung: Dezember 2015

Beschreibung: Nach rund 11 Monaten Bauzeit konnten wir das neue Audi-Zentrum Bad Homburg/Oberursel an die Marnet-Gruppe übergeben. Das Audi-Terminal-Design wurde in allen aktuellen Details umgesetzt – vom Showroom über die Auslieferung und Werkstatt bis zum Verkaufspavillion und den Außenanlagen. Höchste Ausführungsqualität ist für uns selbstverständlich.

Auf einem Grundstück mit ca. 12 000,00 m² wurde das 4 500,00 m² große Autohaus (Showroom: 750,00 m²) errichtet. Auf diesem Raum können die komplette Audi-Modellpalette sowie einige ausgewählte Sportexponate präsentiert werden. Der Servicecharakter des Hauses wird u. a. durch vier Direktannahmeplätze und 20 Werkstattplätze sichergestellt. Volker Link, Geschäftsleiter des Audi-Zentrums Bad Homburg/Oberursel, betont: „Wir sind froh, dass die Bauphase reibungslos verlaufen ist und dass wir nun an unserem Standort durchstarten können.“